Skip to main content

Vertrauen zurückzahlen.

Durch den Krieg in Europa und die anhaltende Pandemie erleben wir derzeit eine für uns alle spürbare Inflation. Teilweise stark gestiegene Preise für Dinge des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittel, Mobilität, Heizung, ...
(Quelle: www.destatis.de, 24.11.2022) verunsichern uns.

Die Bundesregierung hat darauf mit der bis zum 31.12.2024 befristeten Inflationsausgleichsprämie reagiert. Seit kurzem "... können Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber ihren Beschäftigten steuer- und abgabenfrei einen Betrag bis zu 3.000 Euro gewähren. ... Hierbei handelt es sich um eine freiwillige Leistung der Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber." 
(Quelle: www.bundesregierung.de, 01.11.2022)

Mit der gesunkenen Kaufkraft und der Verunsicherung sind auch meine Mitarbeiter konfrontiert - die Menschen, die mit unserem jungen Unternehmen in der Gründungs- und Startup-Phase ins kalte Wasser sprangen und mir als Erstes ihr Vertrauen schenkten. Grund genug, etwas zurückzugeben!

EGERER zahlt allen Angestellten Ende November die Inflationsausgleichsprämie in voller Höhe aus.

Danke für euer Vertrauen in mich und in die Zukunft von EGERER!

Euer
Martin Egerer
Gründer & Geschäftsführer 


© Egerer Consulting GmbH