Skip to main content

Das Unternehmen

Gemeinsam. Zukunft. Gestalten.

Unser Team

Martin Egerer

Gründer & Geschäftsführer

Marc Nelsen

Senior Consultant
„Ich erlebe bei Egerer Consulting eine wertschätzende und kollegiale Zusammenarbeit. Hier bin ich Teil von. Wir unterstützen uns, fordern uns aber auch gegenseitig. Die Gestaltungsspielräume in den Projekten ermöglichen selbst den erfahrenen Beratern eine kontinuierliche Weiterentwicklung.“

Filip Groß

Managing Consultant
„Viel Erfahrung und gebündeltes Know-how in einer Firma mit einer Vision – genau das richtige Umfeld für spannende Projekte und berufliche Weiterentwicklung.“

Tim Goppert

Projekt Consultant
„EGERER ist familiär im Umgang und professionell in der Sache.“

Olaf Schütt

Projekt Consultant
„Genau die richtige Kombination aus Professionalität und Startup-Mentalität.“

David Sennefelder

Projekt Consultant

Peter Leopold

Project Professional

Gonzalo Rouco Oliva

Backoffice Administration

Werde Teil des Teams!

Wir suchen Verstärkung

Unsere Bewertungen auf kununu

"Offener Informationsaustausch ist gewünscht und wird gelebt. Kreatives selbstständiges Arbeiten ist gewollt und wird forciert."

"Es gibt einen gemeinsamen Spirit. Ein gemeinsames Ziel, das verbindet. Auf dem Weg dahin wird jeder mitgenommen."

"Betonung auf Eigenverantwortung, schnelle Entscheidungen, Hilfestellung, wenn man sie braucht. Es ist explizit gewünscht, eigene Ideen einzubringen, man fühlt sich ernst genommen und hat viel Gestaltungsspielraum."

    Unsere Collaboration Base

    Wir arbeiten überwiegend remote.
    Für Meetings, Besprechungen und kollaborative Zusammenarbeit stehen uns die Räumlichkeiten des Oaktown Office in Eichstätt zur Verfügung.


      © Egerer Consulting GmbH